Die 9. Jahrestagung der DGDOA wird am Samstag, 20.09.2025 im The Westin Grand Frankfurt in Frankfurt am Mainstattfinden. Auch in diesem Jahr werden wir wieder versuchen, die Einsatzmöglichkeiten des Intraoralscanners und der nachfolgenden Workflows praxisnah darzustellen und auf Neuerungen einzugehen.
In diesem Jahr werden wir eine Kozept entwickelt, das Workshops und Vortäge verbindet. Diese werden in verschiedenen Räumen stattfinden und 45 Minuten dauern. Die Teilnehmer haben die freie Wahl, welche Workshops sie besuchen und müssen diese nicht vorbuchen. Nach jeder Session wird rotiert.
Dir Tagung wird von einer Dentalausstellung begleitet, auf der viele Hersteller aktueller Intraoralscanner sowie Firmen rund um den digitalen Workflow Ihre Produkte vorstellen.
Die Veranstaltung soll live mit dem zu diesem Zeitpunkt geltenden Hygienekonzept stattfinden.